Datenschutzerklärung

Die Avigilon Corporation und ihre verbundenen Unternehmen (insgesamt „Avigilon“) verpflichten sich, die personenbezogenen Daten der Besucher dieser Website zu schützen. Wir haben diese Datenschutzerklärung verfasst, um die Datenschutzrichtlinien und -verfahren zu beschreiben, die die Verarbeitung personenbezogener Daten regeln, die Sie über dieser Website bereitstellen, und um Ihre Einwilligung in die Nutzung und Offenlegung dieser personenbezogener Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung einzuholen.

Definition von personenbezogenen Daten

Im Rahmen dieser Datenschutzerklärung bezeichnet „personenbezogene Daten“ alle Informationen über eine identifizierbare Einzelperson bzw. Informationen, die die Identifizierung einer Einzelperson zulassen, die Berufsbezeichnung und die geschäftlichen Kontaktinformationen der Person ausgenommen. Um Zweifel auszuschließen, umfasst der Begriff „personenbezogene Daten“ keine anonymen oder nicht personenbezogenen Informationen; dazu zählen auch Informationen, die nicht einer bestimmten Person zugeordnet oder auf sie zurückgeführt werden können.

Zustimmung

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erfassung, Nutzung und Offenlegung von personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn diese Datenschutzerklärung für Sie nicht annehmbar ist, übermitteln Sie keine personenbezogenen Daten.

Beachten Sie unabhängig davon, dass Avigilon u. U. auch ohne Ihr Wissen bzw. Ihre Zustimmung Ihre personenbezogenen Daten erfasst, nutzt oder offenlegt, sofern dies gemäß den geltenden Gesetzen und Verpflichtungen zulässig oder erforderlich ist.

Erfassung von Daten

In Verbindung mit Ihrer Nutzung dieser Website haben Sie u. U. die Möglichkeit, personenbezogene Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse und andere Informationen an Avigilon zu übermitteln. Wenn Sie solche Informationen freiwillig bereitstellen, werden diese von Avigilon möglicherweise gemäß dieser Datenschutzerklärung erfasst und gespeichert.

Zudem kann auch unser Webserver nicht personenbezogene Informationen im Zusammenhang mit Ihrem Besuch unserer Website erfassen, darunter die IP-Adresse und Domäne, die für den Zugriff auf unsere Website verwendet werden, Browsertyp und -version, Datum und Uhrzeit des Zugriffs, die zuvor besuchte Website, die Seiten, über die Sie die Website aufgerufen und verlassen haben, alle Websites, die mit dieser IP-Adresse aufgerufen werden sowie das Land, in dem Sie sich befinden. Solche Informationen können von Avigilon unabhängig von dieser Datenschutzerklärung erfasst werden.

Verwendung und Offenlegung von Informationen

Die von Avigilon erfassten personenbezogenen Daten können für bestimmte Geschäftszwecke einschließlich der folgenden sowie im gesetzlich zulässigen Umfang genutzt werden:

  • um unsere Geschäftstätigkeit zu verwalten, zu entwickeln und zu verbessern;

  • um zur Entwicklung und Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen beizutragen;

  • um auf bestimmte Anfragen von Ihnen zu reagieren;

  • um lokalisierten Inhalt basierend auf Ihrem Standort bereitzustellen;

  • um eine Geschäftstransaktion durchzuführen, einschließlich eines Kaufs, Verkaufs, eines Leasings, einer Fusion, eines Zusammenschlusses oder einer sonstigen Art von Übernahme, Veräußerung, Verbriefung oder Finanzierung im Zusammenhang mit Avigilon bzw. eines Teils unseres Unternehmens; oder

  • um eine effektive Geschäftsbeziehung mit den Parteien aufzubauen und zu pflegen, mit denen Avigilon interagiert, darunter Kunden, Lieferanten und Auftragnehmer, mit denen wir zusammenarbeiten.

Im Zusammenhang mit diesen Zwecken kann Avigilon Ihre personenbezogenen Daten an Mitarbeiter, Auftragnehmer, Berater, verbundene Unternehmen, Lieferanten, Dienstanbieter und andere Parteien weitergeben. Die Bedingung für eine Weitergabe von personenbezogenen Daten an solche Parteien durch Avigilon ist in der Regel, dass diese Parteien solche personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit den entsprechenden Bestimmungen dieser Datenschutzerklärung nutzen und offenlegen.

Nicht personenbezogene Informationen, die von unserem Webserver erfasst werden, können zur Überwachung der Leistung unserer Website (Anzahl der Aufrufe, durchschnittliche Verweildauer, Seitenansichten) und für geschäftliche Zwecke wie die fortlaufende Aktualisierung unserer Website verwendet werden.  Solche nicht personenbezogenen Informationen können an Dritte weitergegeben oder ohne Einschränkungen dauerhaft für den späteren Gebrauch gespeichert werden.

Speicherung und Schutz von Daten

Avigilon ist bestrebt, physische, technische und verfahrenstechnische Schutzvorkehrungen zu treffen, die für die Vertraulichkeit der betreffenden personenbezogenen Daten geeignet sind. Diese Schutzvorkehrungen dienen dem Schutz Ihrer personenbezogenen Daten vor Verlust, unerlaubtem Zugriff, Kopien, Nutzung, Änderung und Offenlegung.

Für Datenübertragungen über das Internet kann leider keine vollständige Sicherheit garantiert werden. Daher ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten zwar das Ziel dieser Website, wir können jedoch die Sicherheit von Informationen, die Sie an uns übermitteln, nicht garantieren, und alle Übermittlungen erfolgen auf Ihr eigenes Risiko. Sobald Ihre Übermittlung auf dieser Website eingeht, bemühen wir uns auf wirtschaftlich angemessene Weise, deren Sicherheit in unseren Systemen zu gewährleisten.

Von Avigilon erfasste personenbezogene Daten können außerhalb von Kanada verwendet, verarbeitet und gespeichert werden, und ihre Offenlegung unterliegt möglicherweise ausländischen Rechtsordnungen.

Cookies

Auf einigen Seiten der Website von Avigilon wird eine Technologie mit der Bezeichnung „Cookies“ verwendet. Cookies werden auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt und können Daten für die Bereitstellung zusätzlicher Funktionen speichern. Außerdem tragen sie zu Ihrer Identifizierung beim Besuch einer bestimmten Website bei.  Cookies sind allgemein auf die Erfassung statistischer Daten über die Nutzung einer Website durch Besucher beschränkt.  Die meisten Internetbrowser ermöglichen das Löschen der Cookies von Ihrer Festplatte, das Blockieren aller Cookies und das Anzeigen einer Warnmeldung vor dem Speichern eines Cookies. Weitere Informationen zu diesen Funktionen finden Sie in den Anweisungen oder der Hilfe zu Ihrem Browser.

Soziale Medien

Wenn Sie soziale Medien mit der Avigilon Website verbinden, erfolgen Interaktionen und möglicherweise werden in Ihrem Profil auf solchen Websites von Drittanbietern Beiträge veröffentlicht. Für Websites oder Dienste von sozialen Medien gelten möglicherweise andere Datenschutzverfahren und -richtlinien als bei Avigilon, und wir empfehlen, die jeweiligen Datenschutzerklärungen zu lesen, um zu ermitteln, ob sie annehmbar für Sie sind.

Fragen

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, senden Sie eine schriftliche Anfrage an: Chief Legal Officer, Box 378, #101-1001 West Broadway, Vancouver, BC, Kanada V6H 4E4. Wir werden Ihr Anliegen untersuchen und auf Ihre Belange hinsichtlich aller Aspekte des Umgangs mit Ihren Informationen eingehen.

Letzte Überarbeitung: 6. September 2016 

 

 


Glossar

ACC-Version Aktuelle ACC-Version mit Kamera getestet. Falls nicht anders angegeben, werden auch höhere Versionen von ACC unterstützt.
Audio-Eingang Audiofeed von Kamera empfangen
Audioausgabe Audio an mit der Kamera verbundene Lautsprecher senden
Automatische Erkennung Automatische Erkennung von Kamera-IP-Adressen bei Verbindung in einer LAN-Umgebung
Komprimierungskategorie Beschreibt die für die Kamera unterstützten Codierungstypen
Anschlussart Beschreibt den Typ des verwendeten Gerätetreibers. „Nativ“ bezieht sich auf den spezifischen Gerätetreiber des Herstellers.
Entzerrung Entzerrung von Fischaugen- oder Panoramakameras im Client
Digitaler Input Empfang von digitalen oder Relaiseingaben von der Kamera
Digitaler Output Auslösung von digitalen oder Relaisausgaben, die physisch mit einer Kamera verbunden sind
Bewegung Schnelle Anzeige, ob Bewegungsaufzeichnung für die Kamera verfügbar ist
Bewegungskonfiguration Konfiguration der Bewegungserkennung im ACC-Client
Bewegungsaufzeichnung Unterstützung von bewegungsbasierter Aufzeichnung
PTZ Schnelle Anzeige, ob PTZ-Funktionen für die Kamera verfügbar sind
PTZ-Steuerung Grundlegende PTZ-Bewegung
PTZ-Muster/-Touren Möglichkeit zum Erstellen und Auslösen von PTZ-Mustern oder PTZ-Touren je nach Kameraunterstützung
PTZ-Voreinstellungen Erstellen und Auslösen von voreingestellten PTZ-Positionen
Einheitentyp Kameratyp
Verifiziert von Organisation, die eine Kamera und die angegebenen Funktionen getestet hat
Verifizierte Firmware Specific firmware version tested.
Hersteller Blah
Modell DS-2DE2103
Anschlussart ONVIF
Einheitentyp IP-PTZ-Kamera
Compression Types H.264

  • ACC-Version
  • Modell DS-2DE2103
  • Anschlussart ONVIF
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah

Verifiziert von:

Vendor
Download Test Report

Privacy Statement

Avigilon Corporation and its affiliates (collectively, “Avigilon”) are committed to respecting the privacy of the personal information of the individuals that visit this website. We have developed this privacy statement to describe the privacy policies and practices that will govern the processing of personal information that you provide through this website and to obtain your consent to the use and disclosure of that personal information in accordance with this privacy statement.

Definition of Personal Information

For the purposes of this privacy statement, “personal information” is any information about an identifiable individual, or that permits an individual to be identified, other than the person's business title or business contact information. For the avoidance of doubt, “personal information” does not include anonymous or non-personal information, including information that cannot be associated with or tracked back to a specific individual.

Consent

By using this website, you consent to our collection, use and disclosure of personal information in accordance with this privacy statement. If this privacy statement is not acceptable to you, please do not submit any of your personal information.

Notwithstanding the forgoing, please note that Avigilon may also collect, use or disclose your personal information without your knowledge or consent where we are permitted or required by applicable law or regulatory requirements to do so.

Collection of Information

In connection with your use of the website, you may have the opportunity to submit personal information, such as your name, address, email address, and other information to Avigilon. If you choose to provide such information, Avigilon may collect and store such personal information in accordance with this privacy statement.

In addition, our web server may also collect non-personal information related to your visit to our website, including the IP address and domain used to access our website, the type and version of your browser, the date and time you accessed the website, the website that you came from to access our website, the page you entered and exited at, any website page that is viewed by that IP address and what country you are from. Such information may be collected and stored by Avigilon without reference to this privacy statement.

Use and Disclosure of Information

The personal information collected by Avigilon may be used for certain business purposes, including the following, and as otherwise permitted by applicable law:

  • to manage, develop and improve our business and operations;

  • to assist in the development and marketing of our products and services;

  • to respond to specific requests from you;

  • to provide localized content based on your location;

  • to engage in a business transaction, including a purchase, sale, lease, merger, amalgamation or any other type of acquisition, disposal, securitization of financing involving Avigilon or a part of our business; or

  • to establish and maintain an effective relationship with those with whom Avigilon interacts, including customers, suppliers and contractors with whom we do business.

In connection with these purposes, Avigilon may disclose your personal information to Avigilon’s employees, contractors, consultants, affiliates, suppliers, service providers, and other parties. When Avigilon shares personal information with such parties, we typically require that they only use or disclose such personal information in a manner consistent with the use and disclosure provisions of this privacy statement.

Non-personal information collected by our web server may be used to monitor our website's performance (such as number of visits, average time spent, page views) and for business purposes such as working to continually upgrade our website.  Such non-personal information may be disclosed to other third parties or permanently retained for future use without restriction.

Storing and Protecting Information

Avigilon endeavors to maintain physical, technical and procedural safeguards that are appropriate to the sensitivity of the personal information in question. These safeguards are designed to protect your personal information from loss and unauthorized access, copying, use, modification or disclosure.

Unfortunately, no data transmission over the Internet can be guaranteed to be entirely secure. As a result, this website endeavors to protect your personal information, but we cannot warrant the security of any information you transmit to us, and such transmissions are at your own risk. Once this website receives your transmission, we make commercially reasonable efforts to maintain its security on our systems.

Personal information collected by Avigilon may be used, processed and stored outside of Canada and may be subject to disclosure in accordance with the laws of such foreign jurisdictions.

Cookies

Some pages on Avigilon’s website use a technology called “cookies”. Cookies are placed on your computer’s hard drive and are capable of storing data to help provide additional functionality. They also help to identify you when you visit a particular website.  Cookies are generally limited to collecting statistical data about website visitor usage.  With most Internet browsers, you can erase cookies from your computer hard drive, block all cookies, or receive a warning before a cookie is stored. Please refer to your browser instructions or help screen to learn more about these functions.

Social Media

If you connect social media to the Avigilon website, interactions will exist and posts to your profile at such third party websites may occur. Social media websites or services may have different privacy practices and policies than Avigilon and we recommend that you review their privacy policies to determine if they are acceptable to you.

Questions

If you have any questions or enquiries with respect to this privacy statement, please send a written request to: Chief Legal Officer, Box 378, #101-1001 West Broadway, Vancouver, BC, Canada V6H 4E4. We will investigate and respond to your concerns about any aspect of our handling your information.

Date Last Reviewed: September 6, 2016 

 

 


Glossary

ACC Version Last version of ACC tested with camera. This also implies support for later versions of ACC unless specifically listed otherwise.
Audio Input Receive audio feed from camera.
Audio Output Send audio to speaker attached to camera.
Autodiscovery Automatic discovery of camera IP address when connected within a LAN environment.
Compression Type Describes the encoding types supported for the camera.
Connection Type Describes the type of Device Driver used. Native refers to the Manufacturer's specific device driver.
Dewarping In-Client dewarping of fisheye or panoramic cameras.
Digital Input Receive Digital or Relay inputs from camera.
Digital output Trigger digital or relay outputs physically connected to a camera.
Motion Quick display of whether Motion Recording is available on for the camera.
Motion Configuration Configuration of motion detection within the ACC Client.
Motion Recording Support for motion-based recording.
PTZ Quick display of whether PTZ functionality is available for camera.
PTZ Control Basic PTZ Movement.
PTZ Patterns/Tours Ability to create and trigger either PTZ Patterns, or PTZ Tours, depending on camera support.
PTZ Presets Create and trigger PTZ Preset positions.
Unit Type Type of camera.
Verified By Organization which tested camera and reported capabilities.
Verified Firmware Specific firmware version tested.
Manufacturer Blah
Model DS-2DE2103
Connection Type ONVIF
Unit Type IP PTZ camera
Compression Types H.264

  • ACC Version
  • Model DS-2DE2103
  • Connection Type ONVIF
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah

Verified by:

Vendor
Download Test Report