Avigilon: Rechtliche Hinweise

Diese Website wird Ihnen von der Avigilon Corporation („Avigilon“) zu Verfügung gestellt. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden. Avigilon kann diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Überprüfen Sie diese Bedingungen regelmäßig auf Änderungen. Durch die weitere Nutzung dieser Website nach der Veröffentlichung von Änderungen stimmen Sie zu, durch solche Änderungen gebunden zu sein und sie zu berücksichtigen.

Haftungsausschluss

Diese Website und ihr Inhalt werden ohne Mängelgewähr bereitgestellt, und die Verwendung dieser Website bzw. ihres Inhalts erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Avigilon übernimmt keine Haftung, Gewähr oder Verantwortung für die Qualität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Rechtzeitigkeit dieser Website bzw. ihres Inhalts. Avigilon übernimmt keine Verantwortung für Fehler, Auslassungen oder Ungenauigkeiten auf dieser Website bzw. in ihrem Inhalt.  Soweit es der gesetzliche Rahmen erlaubt, schließt Avigilon alle Garantien, Haftungsansprüche und Bedingungen in Bezug auf diese Website und ihren Inhalt aus, einschließlich Zusicherung der allgemeinen Gebrauchstauglichkeit, der Nichtverletzung von geistigen Eigentumsrechten, von Rechten Dritter oder Titeln, der Freiheit von versteckten Mängeln, des unterbrechungsfreien Dienstes, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Freiheit von Computerviren.

Haftungsbeschränkung

Avigilon bzw. seine verbundenen Unternehmen oder deren jeweilige Vorstandsmitglieder, Führungskräfte, Mitarbeiter oder Vertreter sind in keinem Fall haftbar oder verantwortlich für direkte, besondere, indirekte oder Folgeansprüche, -verluste oder -schäden, die durch die Nutzung dieser Website oder ihres Inhalt bzw. das Unvermögen, dieselbigen zu nutzen, entstehen, einschließlich, aber ohne Beschränkung auf Schäden in Form von Einnahmeverlust, Datenverlust oder -beschädigung, Kosten oder anderen kommerziellen oder wirtschaftlichen Verlust, sei es aufgrund dieses Vertrags, einer Delikthaftung oder einer sonstigen Haftungsgrundlage.

Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden Avigilon und seine verbundenen Unternehmen sowie deren jeweilige Vorstandsmitglieder, Führungskräfte, Mitarbeiter, Vertreter, Aktionäre, Rechtsvorgänger, Rechtsnachfolger und Abtretungsempfänger, von sämtlichen Ansprüchen, Schäden, Haftungsfragen, Forderungen und Kosten (einschließlich Anwaltsgebühren) freizustellen und schadlos zu halten, die infolge von oder in Verbindung mit Ihrer Nutzung dieser Website bzw. ihres Inhalts entstanden sind und von Dritten gegenüber Avigilon geltend gemacht werden.

Links

Diese Website enthält Links zu den Websites von Drittanbietern.  Diese Links werden lediglich als Annehmlichkeit für Benutzer dieser Website bereitgestellt und stellen keine Zustimmung von Avigilon zu deren Inhalten dar.  Avigilon übernimmt keine Verantwortung für solche verlinkten Websites oder deren Inhalt. Außerdem werden auf anderen Websites, die Avigilon bekannt oder unbekannt sind, möglicherweise Links zu dieser Website bereitgestellt.  Jede Nutzung von mit dieser Website verlinkten Websites bzw. deren Inhalt erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Wenn Sie einen Link zu dieser Website bereitstellen möchten, wenden Sie sich an uns.

Aktualität und Genauigkeit von Informationen

Der Inhalt dieser Website ist möglicherweise nicht immer die aktuelle Informationsquelle über Avigilon und kann durch neuere Veröffentlichungen durch Avigilon aufgehoben werden. Avigilon gibt keine Zusicherungen oder Garantien bezüglich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität des Inhalts dieser Website und übernimmt keine Verantwortung, wenn diese Website bzw. ihr Inhalt nicht aktualisiert wird.

Zukunftsorientierte Aussagen

Bestimmte Inhalte auf dieser Website sind zukunftsorientierte Informationen oder Aussagen gemäß geltendem Kapitalmarktrecht (insgesamt „zukunftsorientierte Aussagen“). Zukunftsorientierte Aussagen enthalten häufig Begriffe wie „glauben“, „erwarten“, „vorhersagen“, „planen“, „beabsichtigen“, „fortsetzen“, „schätzen“ „könnte“, „wird“, „dürfte“ oder „fortschreitend“.

Zukunftsorientierte Aussagen sind nicht als Garantien für zukünftige Leistungen, Aktionen oder Entwicklungen zu verstehen. Sie basieren auf den Erwartungen und Annahmen sowie anderen Faktoren, die für die Geschäftsleitung von Avigilon zum Zeitpunkt der Bekanntgabe unter gegebenen Umständen als relevant, angemessen und geeignet gelten.

Obwohl die Geschäftsleitung von Avigilon der Ansicht ist, dass solche zukunftsorientierten Aussagen angemessen sind, können tatsächliche Ergebnisse aufgrund der mit der Geschäftstätigkeit von Avigilon verbundenen Risiken und Ungewissheiten erheblich abweichen. Diese werden im aktuellen Informationsblatt von Avigilon das im Profil von Avigilon auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist, ausführlicher erläutert. Zu den wesentlichen Risiken und Ungewissheiten, die für die zukunftsorientierten Aussagen auf dieser Website gelten, gehören unvorhersehbare Ereignisse, Entwicklungen oder Faktoren, aufgrund deren die oben genannten Erwartungen, Annahmen und anderen Faktoren letztendlich ungenau oder irrelevant werden. Avigilon hat zwar versucht, Faktoren zu ermitteln, die unter Umständen zu einer erheblichen Diskrepanz zwischen den tatsächlichen Aktionen, Ereignissen oder Ergebnissen und den Angaben in zukunftsorientierten Aussagen führen, möglicherweise sind jedoch noch weitere Faktoren vorhanden, die unvorhergesehene oder unerwartete bzw. nicht beabsichtigte Aktionen, Ereignisse oder Ergebnisse zur Folge haben können. Viele der Faktoren entziehen sich zudem der Kontrolle durch Avigilon. Dementsprechend sollten Leser nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsorientierten Aussagen vertrauen. Avigilon ist nicht dazu verpflichtet, zukunftsorientierte Aussagen aufgrund von neuen Informationen oder Ereignissen nach dem Datum dieser Mitteilung neu herauszugeben oder zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Dieser Vorbehalt gilt für alle zukunftsorientierten Aussagen auf dieser Website.

Börsendaten

Sofern nicht anders angegeben, werden alle Börsendaten auf dieser Website mit einer Verspätung von mindestens 20 Minuten angezeigt. Alle Börsendaten und historischen Aktienpreisinformationen werden von Drittanbietern sowie nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und sind nicht für Handelszwecke vorgesehen.  Avigilon gibt keine Zusicherungen oder Garantien bezüglich der Genauigkeit oder Vollständigkeit solcher Börsendaten oder historischer Aktienpreisinformationen und hat keine Maßnahmen zur Überprüfung der Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit solcher Informationen getroffen.

Werbung

Diese Website stellt in keiner Rechtsordnung eine Werbung für Wertpapiere bzw. ein Angebot von Wertpapieren dar, und die darin enthaltenen Informationen dürfen keinesfalls als solche ausgelegt oder interpretiert werden. Die Informationen auf dieser Website sind nicht zur Änderung, Genehmigung, Ergänzung oder Berichtigung von Informationen vorgesehen, die im Rahmen des Gesellschafts- und Wertpapierrechts einer für Avigilon geltenden Rechtsordnung offengelegt werden, und Avigilon übernimmt keine Verpflichtung, diese Dokumente und Materialien zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Investitionsentscheidungen

Der Inhalt auf dieser Website darf nicht für Anlageentscheidungen in Bezug auf Avigilon Wertpapiere genutzt werden. Wenn Sie den Handel mit Avigilon Wertpapieren beabsichtigen, sollten Sie die öffentlichen Unterlagen von Avigilon unter www.sedar.com lesen und sich an Ihren Börsenmakler bzw. Ihre Finanzberater wenden.

Geistiges Eigentum

Alle auf dieser bzw. über diese Website verfügbaren Inhalte sind Eigentum von Avigilon oder an Avigilon lizenzierte Inhalte und durch Urheber- und Markenrechte sowie andere Gesetze zum Schutz von geistigem Eigentum und Vertragsbestimmungen geschützt. Die innovativen Lösungen der Avigilon Corporation sind durch in den USA und anderen Gerichtsbarkeiten weltweit angemeldete Patente geschützt: www.avigilon.com/patents. Der Inhalt auf dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung von Avigilon nicht vervielfältigt, veröffentlicht, übertragen und verbreitet werden.  Besucher sind jedoch berechtigt, zu ihrer persönlichen, nicht kommerziellen Verwendung eine einzige Kopie des auf dieser Website veröffentlichten Materials zu erstellen, vorausgesetzt, dass das Material nicht verändert wird und keine Urheberrechts-, Schutzmarken- und sonstige Eigentumshinweise von Avigilon gelöscht werden.  Jede unzulässige Verwendung bzw. Vervielfältigung, Änderung oder Verbreitung dieser Website bzw. Ihres Inhalts ist strengstens untersagt.

AVIGILON, das AVIGILON Logo, AVIGILON CONTROL CENTER, AVIGILON APPEARANCE SEARCH, ACC, ACCESS CONTROL MANAGER, ACM, ACM EMBEDDED CONTROLLER, HIGH DEFINITION STREAM MANAGEMENT (HDSM), HDSM, LIGHTCATCHER, REDCLOUD, RIALTO, TRUSTED SECURITY SOLUTIONS und VIDEOIQ sind Marken, die sich direkt oder indirekt im Eigentum von Avigilon befinden. Bei anderen auf dieser Website genannten Produktnamen kann es sich um die Marken der jeweiligen Inhaber handeln. Das Fehlen der Symbole ™ und ® in Verbindung mit einer Marke auf dieser Website stellt keine Erklärung des Verzichts auf die Eigentümerschaft an der entsprechenden Marke dar. Jede unzulässige Verwendung der Marken und Handelsnamen von Avigilon oder von Drittanbietern ist strengstens untersagt. Der Klarheit wegen wird auf dieser Website keine Lizenz zur Verwendung von Marken- und anderen Namen von Avigilon oder von Dritten gewährt.

Jede unzulässige Verwendung des Materials auf dieser Website einschließlich erneute Veröffentlichung, unrechtmäßiges Herunterladen, erneute Übertragung, Kopieren, Ändern oder sonstige Verwertung dieser Website bzw. der Informationen auf dieser Website verstößt möglicherweise gegen Urheber- und Markenrechte sowie andere Gesetze zum Schutz von geistigem Eigentum und kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.  Außerdem sind Sie nicht berechtigt, ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch Avigilon per Hyperlink oder Frame auf diese Website zu verweisen.  Avigilon und seine verbundenen Unternehmen lehnen jegliche Haftung in Zusammenhang mit unrechtmäßiger Vervielfältigung oder Nutzung der Informationen auf dieser Website ab.

Geltendes Recht

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen der Provinz British Columbia sowie den in Kanada geltenden Gesetzen; diese Gesetze gelten für Ihre Nutzung dieser Website bzw. ihres Inhalts ungeachtet Ihres Wohnsitzes oder Aufenthaltsorts.

 

 


Glossar

ACC-Version Aktuelle ACC-Version mit Kamera getestet. Falls nicht anders angegeben, werden auch höhere Versionen von ACC unterstützt.
Audio-Eingang Audiofeed von Kamera empfangen
Audioausgabe Audio an mit der Kamera verbundene Lautsprecher senden
Automatische Erkennung Automatische Erkennung von Kamera-IP-Adressen bei Verbindung in einer LAN-Umgebung
Komprimierungskategorie Beschreibt die für die Kamera unterstützten Codierungstypen
Anschlussart Beschreibt den Typ des verwendeten Gerätetreibers. „Nativ“ bezieht sich auf den spezifischen Gerätetreiber des Herstellers.
Entzerrung Entzerrung von Fischaugen- oder Panoramakameras im Client
Digitaler Input Empfang von digitalen oder Relaiseingaben von der Kamera
Digitaler Output Auslösung von digitalen oder Relaisausgaben, die physisch mit einer Kamera verbunden sind
Bewegung Schnelle Anzeige, ob Bewegungsaufzeichnung für die Kamera verfügbar ist
Bewegungskonfiguration Konfiguration der Bewegungserkennung im ACC-Client
Bewegungsaufzeichnung Unterstützung von bewegungsbasierter Aufzeichnung
PTZ Schnelle Anzeige, ob PTZ-Funktionen für die Kamera verfügbar sind
PTZ-Steuerung Grundlegende PTZ-Bewegung
PTZ-Muster/-Touren Möglichkeit zum Erstellen und Auslösen von PTZ-Mustern oder PTZ-Touren je nach Kameraunterstützung
PTZ-Voreinstellungen Erstellen und Auslösen von voreingestellten PTZ-Positionen
Einheitentyp Kameratyp
Verifiziert von Organisation, die eine Kamera und die angegebenen Funktionen getestet hat
Verifizierte Firmware Specific firmware version tested.
Hersteller Blah
Modell DS-2DE2103
Anschlussart ONVIF
Einheitentyp IP-PTZ-Kamera
Compression Types H.264

  • ACC-Version
  • Modell DS-2DE2103
  • Anschlussart ONVIF
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah
  • Hersteller Blah

Verifiziert von:

Vendor
Download Test Report

Avigilon: Legal Notice

This website is provided to you by Avigilon Corporation (“Avigilon”). By using this website, you agree to the following terms and conditions. Avigilon may change these terms and conditions at any time without notice. Please check these terms and conditions periodically for changes. Your continued use of this website following the posting of changes will mean that you agree to be bound by, and will comply with, such changes.

Disclaimer

This website and its content are provided “as is” and use of this website or its content is at your own risk. Avigilon does not make any representations, warranties or conditions about the quality, accuracy, reliability, completeness, currency, or timeliness of this website or its content. Avigilon does not assume any responsibility for any errors, omissions or inaccuracies of this website or its content.  To the fullest extent permitted by law, Avigilon disclaims all warranties, representations and conditions of any kind with respect to this website and its content including warranties of merchantability, non-infringement of intellectual property rights, third party rights, title, latent defects, uninterrupted service, fitness for any particular purpose or freedom from computer viruses.

Limitation of Liability

In no event shall Avigilon or any of its affiliates, or any of their respective directors, officers, employees, personnel or agents be liable or responsible for any claim, losses or damage, whether direct, special, indirect or consequential, resulting from the use of, or the inability to make use of, this website or its content, including, without limitation, damages for lost revenue, lost or damaged data, costs or other commercial or economic loss, whether based in contract, tort or any other theory of liability.

Indemnity

You agree to indemnify and hold Avigilon and its affiliates, and each of their respective directors, officers, employees, personnel, agents, shareholders, predecessors, successors and assigns, harmless from any demands, loss, liability, claims or expenses (including legal fees), made against Avigilon by any third party due to or arising out of or in connection with your use of this website or its content.

Links

This website contains links to third party websites.  These links have been provided solely as a convenience for users of this website and do not constitute an endorsement by Avigilon of the content of such third party websites.  Avigilon accepts no responsibility for such linked websites or the content thereof. Links to this website may also be provided from other websites either known or unknown to Avigilon.  Any use of websites linked to or from this website and their content is at your sole risk. If you wish to link to this website, please contact us.

Currency and Accuracy of Information

The content on this website may not always be the most current source of information about Avigilon and may be superseded by more recent public disclosure of Avigilon. Avigilon makes no representations or warranties as to the accuracy, reliability, completeness or timeliness of content on this website, and disclaims liability for any failure to update this website or its content.

Forward Looking Statements

Certain content on this website constitutes forward-looking information or forward-looking statements as defined under applicable securities laws (collectively, “forward-looking statements”). Forward-looking statements normally contain words like ‘believe’, ‘expect’, ‘anticipate’, ‘plan’, ‘intend’, ‘continue’, ‘estimate’, ‘may’, ‘will’, ‘should’, ‘ongoing’ and similar expressions.

Forward-looking statements are not guarantees of future performance, actions, or developments and are based on expectations, assumptions and other factors that management of Avigilon believes, at the time of such disclosure, to be relevant, reasonable and appropriate in the circumstances.

Although management of Avigilon believes that such forward-looking statements are reasonable, actual results could be substantially different due to the risks and uncertainties associated with and inherent to Avigilon’s business, as more particularly described in Avigilon’s most recently filed Annual Information Form, which is available under Avigilon’s profile on SEDAR at www.sedar.com. Material risks and uncertainties applicable to the forward-looking statements set out in this website may include, but are not limited to, unforeseen events, developments or factors causing any of the aforesaid expectations, assumptions, and other factors ultimately being inaccurate or irrelevant. Although Avigilon has attempted to identify factors that may cause actual actions, events or results to differ materially from those disclosed in forward-looking statements, there may be other factors that cause actions, events or results not to be as anticipated, predicted, estimated or intended. Also, many of the factors are beyond the control of Avigilon. Accordingly, readers should not place undue reliance on forward-looking statements. Avigilon undertakes no obligation to reissue or update any forward-looking statements as a result of new information or events after the date hereof except as may be required by law. All forward-looking statements contained on this website are qualified by this cautionary statement.

Stock Quotes

All quotes provided on this website are delayed at least 20 minutes unless otherwise stated. All stock quotes and historical stock price data are provided by third party service providers and are provided for informational purposes only, and are not intended for trading purposes.  Avigilon makes no representation or warranty regarding the accuracy or completeness of any such stock price quotes or historical stock price data and has not taken any steps to verify the adequacy, accuracy or completeness of such information.

Solicitation

This website is not intended as a solicitation or offering of securities in any jurisdiction and the information contained herein in no way should be construed or interpreted as such. The information on this website is not intended to modify, qualify, supplement or amend information disclosed under corporate and securities legislation of any jurisdiction applicable to Avigilon and Avigilon makes no commitment and disclaims any duty to update those documents and materials, except as required by law.

Investment Decisions

The content on this website should not be used for the purpose of making investment decisions concerning Avigilon securities. If you are contemplating trading in Avigilon securities, you should review Avigilon’s public filings at www.sedar.com, and contact your securities broker or financial advisors.

Intellectual Property

All content on or available through this website is owned by or licensed to Avigilon and is protected by copyright, trade-mark and other intellectual property laws and treaty provision laws. Avigilon Corporation protects its innovations with patents issued in the United States of America and other jurisdictions worldwide: avigilon.com/patents. The content on this website may not be reproduced, published, transmitted or distributed without written permission from Avigilon. However, visitors are permitted to make a single copy of materials published on this website for their personal, non-commercial use provided that the material is not modified and that Avigilon’s copyright, trademark and other proprietary notices are not deleted. Any unauthorized use or any reproduction, modification or distribution of this website or its content is strictly prohibited.

AVIGILON, the AVIGILON logo, AVIGILON CONTROL CENTER, AVIGILON APPEARANCE SEARCH, ACC, ACCESS CONTROL MANAGER, ACM, ACM EMBEDDED CONTROLLER, HIGH DEFINITION STREAM MANAGEMENT, HIGH DEFINITION STREAM MANAGEMENT (HDSM), HDSM, HDSM SmartCodec, LIGHTCATCHER, REDCLOUD, RIALTO, TRUSTED SECURITY SOLUTIONS and VIDEOIQ are trademarks owned directly or indirectly by Avigilon. Other names or logos mentioned on this website may be the trademarks of their respective owners. The absence of the symbols ™ and ® in proximity to any trademark that may appear on this website is not a disclaimer of ownership of the related trademark. Any unauthorized use of the trade-marks or trade-names of Avigilon or of third parties is strictly prohibited. For clarity, no license to use any Avigilon or third party trademarks or other names is granted on this website.

Any unauthorized use of the material on this website including re-publication, unauthorized downloading, retransmission, copying, modification, or other exploitation of this website or the information on this website may violate copyright, trademark and other intellectual property laws and may result in legal action. In addition, you may not hyperlink or frame this website without the prior written consent of Avigilon. Avigilon and its affiliated companies disclaim any and all liability which may result from any unauthorized reproduction or use of the information on this website.

Governing Law

These terms of service are governed by the laws of the Province of British Columbia and the applicable laws of Canada and these laws apply to the use of this website or its content by you, notwithstanding your domicile, residency or physical location.

 

 


Glossary

ACC Version Last version of ACC tested with camera. This also implies support for later versions of ACC unless specifically listed otherwise.
Audio Input Receive audio feed from camera.
Audio Output Send audio to speaker attached to camera.
Autodiscovery Automatic discovery of camera IP address when connected within a LAN environment.
Compression Type Describes the encoding types supported for the camera.
Connection Type Describes the type of Device Driver used. Native refers to the Manufacturer's specific device driver.
Dewarping In-Client dewarping of fisheye or panoramic cameras.
Digital Input Receive Digital or Relay inputs from camera.
Digital output Trigger digital or relay outputs physically connected to a camera.
Motion Quick display of whether Motion Recording is available on for the camera.
Motion Configuration Configuration of motion detection within the ACC Client.
Motion Recording Support for motion-based recording.
PTZ Quick display of whether PTZ functionality is available for camera.
PTZ Control Basic PTZ Movement.
PTZ Patterns/Tours Ability to create and trigger either PTZ Patterns, or PTZ Tours, depending on camera support.
PTZ Presets Create and trigger PTZ Preset positions.
Unit Type Type of camera.
Verified By Organization which tested camera and reported capabilities.
Verified Firmware Specific firmware version tested.
Manufacturer Blah
Model DS-2DE2103
Connection Type ONVIF
Unit Type IP PTZ camera
Compression Types H.264

  • ACC Version
  • Model DS-2DE2103
  • Connection Type ONVIF
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah
  • Manufacturer Blah

Verified by:

Vendor
Download Test Report